• Jobs Job bei New Media Vision Digital Marketing MUK 24 GmbH

Freiberuflicher Mediaberater (m/w) im Bereich Filmproduktion

New Media Vision Digital Marketing MUK 24 GmbH

Vertriebsregionen Pfalz und

Vertriebsregionen Pfalz und No

Freiberuflicher Mediaberater (m/w) im Bereich Filmproduktion New Media Vision Digital Marketing MUK 24 GmbH Vertriebsregionen Pfalz und Nordbaden Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören die Tätigkeiten eines Handelsvertreters nach HGB. Sie sind verantwortlich für die Mediaberatung im Bereich Video und YouTube Werbung. Ebenfalls beschäftigen Sie sich mit dem Verkauf im Bereich Imagefilm.

Die Gmbh Ist Ein Großes Medienunternehmen Mit Dem Schwerpunkt Filmproduktionen In Den Sparten Werbefilm Dokumentarfilm Imagefilm Und Produktfilm Wir Beraten Kleine Und Mittelständische Unternehmen Und übernehmen Die Produktion Für Unsere Kunden - Vom Kurzen Videospot Bis Hin Zum Dokumentarfilm Consulting Für Effektive Sende- Und Verbreitungskanäle Runden Unser Leistungsspektrum Ab   Das Jobangebot:   Kommen Sie In Unser Vertriebsteam Als Freiberuflicher Berater (m/w) Im Bereich Filmproduktion Für Die Vertriebsregionen Pfalz Und Nordbaden Haben Sie Freude Am Umgang Mit Menschen Suchen Sie Eine Spannende Aufgabe In Einem Jungen Marktsegment Mit Extrem Hoher Akzeptanz Und Nachhaltigkeit Spornt Es Sie An In Einem Großen Medienunternehmen Karriere Zu Machen Wir Bieten Ihnen Die Chance Sofort Durchzustarten Mit überdurchschnittlichem Verdienst Content Im Bereich Filmproduktionen Ist Ein Gewaltiger Wachstumsmarkt Sie Erhalten Eine Intensive Einarbeitung Schulung Und Betreuung Ihre Ziele Sind Für Uns Interessant Nicht Ihr Alter Wir Bilden Sie Aus Zum Video Sales Specialist Mit Schnellen Aufstiegschancen Zum Regio Sales Manager Wir Haben Bereits 15 Jahre Erfahrung In Diesem Geschäftsfeld Und Suchen Sie Zur Verstärkung Unserer Vertriebsmannschaft Hier In Ihrer Region Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Ihre Aufgaben:   Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehören Die Tätigkeiten Eines Handelsvertreters Nach Hgb Sie Sind Verantwortlich Für Die Beratung Im Bereich Video Und Youtube Werbung Ebenfalls Beschäftigen Sie Sich Mit Dem Verkauf Im Bereich Imagefilm Neugierig Geworden Vertriebsmitarbeiter Außendienst Werbung Mediaberatung Key Account Manager Sales Manager Videoproduktion Filmproduktion YouTube Sale Virales Internet Verkaufsleiter Vertriebsspezialist Verkauf Neue Medien Freiberuflicher Mediaberater (m/w) Im Bereich Filmproduktion Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehören Die Tätigkeiten Eines Handelsvertreters Nach HGB Sie Sind Verantwortlich Für Die Mediaberatung Im Bereich Video Und YouTube Werbung Ebenfalls Beschäftigen Sie Sich Mit Dem Verkauf Im Bereich Imagefilm Pirmasens Ludwigshafen Am Rhein Angelhof I Und II Mannheim Karlsruhe Vertriebsmitarbeiter Außendienst Werbung Mediaberatung Key Account Manager Sales Manager Videoproduktion Filmproduktion YouTube Sale Virales Internet Verkaufsleiter Vertriebsspezialist Verkauf Neue Medien

Freiberuflicher Mediaberater (m/w) im Bereich Filmproduktion
   New Media Vision Digital Marketing MUK 24 GmbH (Vertriebsregionen Pfalz und No)

Heilpädagogin
   Landeshauptstadt Kiel (Kiel)